Page 12 - s&l magazin Nr. 55 März 2022
P. 12

    Mindestens eine weltweite Verschwörung soll- te man als Groß-Detektivin aufgedeckt haben, komplett mit Geheimsekte und dem Griff nach Weltherrschaft.
 Zur Krönung ihrer
Laufbahn geht
Caroline Baldwin
dann auch in einer
Doppel-Episode
der Eulen-Sekte
an die Gurgel und
setzt dem Treiben
der Bohemians ein Ende. Interessanterweise ist es wie selbstverständlich die Präsidentin der USA, die hier bedroht ist. Bis das einmal Wirklichkeit wird, muss wahrscheinlich mehr Zeit vergehen als die zehn Jahre seit Erscheinen des Albums.
Politisch wurde es bei Caroline bereits in der Episode davor, Free Tibet. Erinnert sich in dem heutigen Tru- bel um, und dem Trouble mit Olympia noch jemand an die Olympischen Sommerspiele, die am 8. August 2008 in Peking begannen?
Schon damals gab es Protest gegen das herrische Auf- treten der Großmacht, nur ging es da um das kleine Tibet nebenan. Wegen Großdemonstrationen muss-
Auftauender Permafrost: das Schulhaus ist dem Untergang geweiht.
In der Bar fühlt Caro sich am wohlsten.
        12
   



















































































   10   11   12   13   14