Page 13 - s&l magazin Nr. 55 März 2022
P. 13

    Caroline kommt von Null auf 8000 in nur ein paar Tagen.
te sogar der Fackellauf in Paris unterbrochen wer- den. Peking verurteilte die Proteste als „abscheuliche Missetaten“ tibetischer Separatisten, nachdem es die vorerst friedlichen Aktionen buddhistischer Mönche für mehr kulturelle Autonomie gewaltsam niederge- schlagen hatte. Nun kämpft zwar nicht Caro für die Rechte der bedrängten Tibeter, sondern Roxane will die Flagge der Freiheit auf dem Mount Everest hissen, aber als Halb-Indigene fühlt sich Caroline Baldwin so- fort angesprochen.
Mit diesem Sammelband liegen nun alle bereits zu- vor erschienenen Bände als Nachauflage vor und Ca- roline stürzt sich in den Einzelbänden 17 - 19 in die neuesten Abenteuer der Serie!
Heft zum Gratis Comic Tag am 14. Mai 2022
Caroline Baldwin: Der Tote im Pool
48 Seiten
Nach der Comic-Ausbildung in Saint-Luc legt André Taymans ein erstes Album mit J.C. de la Royère vor, begibt sich dann jedoch auf ausgedehnte Welt- reisen. Sodann übernimmt er eine Episode der Se- rie Munro (mit Griffo und J.F. Di Giorgio), im Verlag Dupuis. Weitere Werke entstehen für die Verlage Le Lombard und Casterman und eine Serie über ein
Schweinchen, wieder mit Di Giorgio. 1995 erscheint der erste Band von Caroline Baldwin. Taymans ist auch Autor der Thriller-Serie Les Filles d‘Aphrodite (Töchter der Aphrodite) bei Glénat.
André Taymans kommt zu Besuch als
Gast des Comic Salons Erlangen
vom 16. bis 19. Juni 2022
Caroline Baldwin k Gesamtausgabe IV
Zeichnung & Szenario: André Taymans 208 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm € 39,80 | ISBN 978-3-96582-085-2 Enthält: Alte Geschichten / Free Tibet /
Der Schatten der Eule / Die Bohemian- Verschwörung
Bereits erschienen:
ERSCHEINT APRIL
                       Ausgabe Nr. 55 - März 2022
13

















































































   11   12   13   14   15