Page 15 - s&l magazin Nr. 54 Dezember 2021
P. 15

 ERSCHEINEN JANUAR
        Sind die Reichen an allem Schuld?
Die Zukunft hat schon begonnen.
Ablenkung zu bieten. Seitdem wur- de das ursprünglich leicht futuris- tische Szenario der Geschichte von der Wirklichkeit überholt und die Mega-Firmenbosse aus USA schwe- ben auf Flying Boards herum und liefern sich Wettrennen im All.
Aber womöglich hat Largo mit sei- ner Menschlichkeit und dem Willen zur Bewahrung der Schöpfung letz- ten Endes doch die Nase vorn...
Philippe Francq ist 1961 in Etterbeek geboren. Nach dem Studium im Saint-Luc arbeitete er für Bob de Moor im Studio Hergé. 1988 begegnete er Jean Van Hamme, der ihm vorschlug, seine Thriller um den smarten Millionenerben Largo Winch zu illustrieren. Der erste Band ging mit 50.000 Exemplaren an den Start, der neueste mit
Largo Winch k
23. Hinter der Karman-Linie Zeichnung: Philippe Francq
Szenario: Eric Giacometti
48 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm € 14,95 | ISBN 978-3-96582-080-7
Doppelbände ab Januar 2022!
Die Vorgeschichte:
Das Schicksal der Winczlav k
     einer knappen Million... Inzwischen umfasst das Universum Winch Computergames, zwei Kinofilme und mehr.
Eric Giacometti, der neue Szenarist nach dem Abschied von Jean Van Hamme, ist Journalist
und Sachbuch-Autor. Einem größerem Publikum bekannt wurde er jedoch als Krimiautor. Gemein-
sam mit Jacques Ravenne, einem Freimaurer, der
unter diesem Pseudonym schreibt, veröffentlichte Giacometti bereits drei Verschwörungs-Thriller um
den Ermittler Antoine Marcas, der ebenfalls Freimaurer ist.
   Ausgabe Nr. 54 - Dezember 2021
15














































































   13   14   15   16   17