Page 7 - s&l magazin Nr. 50 Dezember 2020
P. 7

 ERSCHEINT DEZEMBER
    Eine vollständige Stadt in der Kanalisation von Chicago!
Von den Bahamas aus flog er mit Wasserflugzeugen bis an die Grenze der amerikani-
schen Hoheitsgewässer und ver-
kaufte dort seinen Schnaps an
  Schmuggler mit kleinen Booten, die dann die Ware an der Küs- tenwache vorbei an Land schaf- fen mussten. Zeitweise war dort so viel Betrieb, dass die Grenze auf See als „Rum-Linie“ bekannt wurde.
Und wer lukrative Geschäfte betreibt und dann auch noch mit verbo-
Dicker Fisch: Al Capone
Ein Affe am Himmel k
3. Chicago
Zeichnung & Szenario: Étienne Willem 48 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm € 14,95 | ISBN 978-3-96582-041-8
Bereits erschienen k
Weitere tierische Highlights:
Affendämmerung k Canardo k Grandville k
Jack Wolfgang k
         tenem Alkohol, der zieht bald die Aufmerksamkeit der dicken Fische auf sich, wie Al Capone einer ist. Wird Harry die Seiten wechseln und für den Mafioso arbeiten?
Nicht nur dem treuen Lumpy, auch Betty wird das alles lang- sam zu bunt. Sie will endlich wissen, was mit Harry los ist, seit
Betty legt los er in Band 1 mit dem seltsamen Stoff aus dem Zeppelin-Antrieb in Berührung gekom- men ist. Wir werden es erfahren!
Étienne Willem ist 1972 in Charleroi geboren. Er studierte in Lüttich Geschichte. Dann arbeitete er als Leiter der Storyboard-Sektion im Animations- studio 352 in Luxemburg. Im Verlag Paquet ver- öffentlichte er mehrere Alben, darunter eine im Mittelalter angesiedelte Tierserie.
           Ausgabe Nr. 50 - Dezember 2020
7














































































   5   6   7   8   9