Page 9 - s&l magazin Nr. 50 Dezember 2020
P. 9

   ERSCHEINT DEZEMBER
   breitet er sie vor seinem innerem Auge – und unse- rem – aus: alles Belege für seine Weltsicht.
Zwar bringt der Job den Killer wie James Bond auch in aufregende Metropolen und an paradiesische Strän- de, und hin und wieder geht ihm auch eine schöne Frau ins Netz, aber am wohlsten fühlt er sich in einer
  Auftragskiller machen Familienurlaub am Strand?
einsamen Hütte mit einem Stapel Bücher, etwa von Ernst Jünger und dem Ein- siedler aus dem Schwarz- wald, Martin Heidegger. Oder ist er sich etwa doch nicht selbst genug? Mitt- lerweile hat er einen Sohn und offensichtlich Freude am Familienleben. Doch er weiß: Gefühle machen ihn angreifbar, er hat jetzt etwas zu verlieren. Nun ist
Der Killer k
Gesamtausgabe III
Zeichnung: Luc Jacamon • Szenario: Matz 176 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm 29,80 | ISBN 978-3-96582-045-6
Enthält: Tödliche Konsequenzen /
Die Hand, die dich füttert / Fluchtlinien
Bereits erschienen k
Der Killer – Secret Agenda k 1. Gezielte Prävention
Zeichnung: Luc Jacamon • Szenario: Matz 56 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm
€ 14,95 | ISBN 978-3-96582-022-7
 es der Killer, der sich fürchten muss, wenn man ihm sagt: „Wir wissen, wo du wohnst.“
Der Szenarist Matz (Alexis Nolent) wuchs in der Karibik auf, bevor er nach Paris zog. Hier machte er sich nicht nur als Drehbuch- und Videospielau- tor schnell einen Namen. Als Comic-Autor arbei- tete er bereits mit allen Großen zusammen, am längsten jedoch ab 1998 mit Luc Jacamon an der Serie „Der Killer“. Jetzt beginnt die Fortsetzung...
Luc Jacamon durfte sich als Zeichner bereits 1986 über eine Auszeichnung durch das Festival in Angoulême freuen, es sollte aber bis 1998 dauern, bis es auch zum kommerziellen Durchbruch kam... die Geburtsstunde des Killers, für den sich sogar Hollywood interessiert. Zuletzt erschien von ihm die Mittelalterserie „La Religion“ zusammen mit Benjamin Legrand.
             Ausgabe Nr. 50 - Dezember 2020
9
Neuer Zyklus















































































   7   8   9   10   11