Page 3 - s&l magazin Nr. 59 April 2023
P. 3

  kommen sie, sarah,
BEREITS ERSCHIENEN
e-es tut mir so leid, mr. winch...
 wir esse
wir essen woanders.
k
n
d
e
n
w
rs.
omm
en
si
e,
sa
o
a
 ra
h,
 später, sarah. kommen sie jetzt!
 Largo isst nicht einfach irgendwo.
Van Hamme macht einen raffinierten Krimi daraus.
Die Figur des Harvey Wilcox, Drahtzieher der dunklen
Machenschaften, ist mit seiner Yuppie-Frisur und der
hallo ...
mörder!
das ist derLargo Winch - Doppelband k
haltet ihn!!
112 S. | gebunden | Farbe | 24 x 32 cm € 24,95 | ISBN 978-3-96582-120-0
Circa alle 3 Monate ein weiterer Doppelband!
Die ganze Welt von Largo Winch: www.largowinch.de
 leicht naiven Miene Brad Pitt stark nachempfunden. Der Anwalt Steve Munro spielt an auf den US-Politi- ker Ralph Nader, der als Verbraucheranwalt begann. Seinen spektakulären Prozessen gegen Konzerne ver- danken wir zum Teil unser ProdHaftG – Produkthaf- tungsgesetz – mit seinen mitunter bizarren Blüten. Nader gelang auch das Wunder, in den USA eine nen- nenswerte dritte politische Partei zu gründen!
13 • 14 Der Preis des Geldes – Im Namen des Dollar Zeichnung: Philippe Francq Szenario: Jean van Hamme
    Philippe Francq ist 1961 in Etterbeek geboren. Nach dem Studium im Saint-Luc arbeitete er für Bob de Moor im Studio Hergé. 1988 begegnete er Jean Van Hamme, der ihm vorschlug, seine Thriller um den smarten Millionenerben Largo Winch zu illustrieren. Der erste Band ging mit 50.000 Exemplaren an den Start, der neueste mit
einer halben Million... Inzwischen umfasst das Universum Winch Computergames, zwei Kinofilme und mehr.
Jean Van Hamme, 1939 in Brüssel geboren, ist eine lebende Legende des frankobelgischen Co- mics. Er studierte zunächst Volkswirtschaft und machte Karriere im Marketing. Gleichzeitig schrieb er 1968 mit „Epoxy“ sein erstes Szenario. Zu Van Hammes größten Erfolgen neben „Largo Winch“ zählen die Serien „XIII“ (Carlsen Comics) und „Thorgal“ (Splitter).
        Ausgabe Nr. 59 - April 2023
3
haltet sie!!
h
i
t
e
t
l
a
!
!
h
das ist largo winch,
!
r
e
d
r
ö
m
d
e
r
n




































   1   2   3   4   5