Page 2 - s&l magazin Nr. 59 April 2023
P. 2

           das ist keine gute
idee, fürchte ich. überlegen sie
„... als sei Largo Winch im wahrsten Sinne des
 sich das nochmal, gentlemen.
draussen herrschten 40° im schatten.
wir landeten auf einer stillgelegten militärpiste in der wüste, irgendwo im westen des irak.
freipressen, sondern ganz
für jeden einzelnen der passagiere.
e
Largos neue Pilotin
mit dieser Praktik vertraut machen. Viel wichtiger ist jedoch, wie viel Schindluder damit getrieben
werden kann.
und dann ging alles sehr schnell...
ein mann in der reihe vor mir drehte durch und spielte rambo.
er hatte nur eins vergessen...
...dass solche piraten sich nicht mit gefühlsduseleien aufhalten.
Wortes zum Abschuss freigegeben: es geht ihm
diesmal wirklich an den Kragen...”
mein problem war nur, dass zusammen mit dem piloten waren ich nicht zu dem club gehörte.
... schreibt Michael Nolden auf comicblog.de. „Die
die luftpiraten zu fünft, drei männer sie hatten es gut durch­ ich hatte nichtmal einen pass.
und zwei frauen. ich habe nie rau
sg
H
a
T
V
llas od
9 circa 30 mil­ nur ein hochstapler, sondern
he
P
lo
n
ddy. Den Hintergrund bildet ein finanz-
e
i
t
e­
ndlung könnte einer
ver Clan entsprungen sein.“
Die Szenerie pendelt zwischen den Straßen von New York, der verschneiten Bergwelt Montanas und den Erinnerungen von Largos Freund und ehemaligem
sie wollten keine politisc
kriegt, wie sie es angestellt haben, die war diese dc
rk
ursprüngliche besatzung auszuschalten.
liarden dollar wert.
auch noch israeli war, könnte ich mein kaddisch* sprechen.
ng
in
fa
ef
c
h
löse
a
e
n
F
ngen
e
g
r
e
ld
ge
S
e
r
ie
w
ie
D
a
e
r
D
e
n
-
re
ch
n
e
-
technischer Trick, durch den einige Manager viel Geld machen wollen. Das Zauberwort heißt Stock Options. Wer auf dem Börsenparkett nicht fit ist, kann
sich zunächst durch eine kurze Erklärung
werft die waffen weg, oder ich erschiesse die frau!
*hebräisches totengebet
t.
alles
in
all
em
wen
n
di
em
e
ten, dass ich nicht
  2
   1   2   3   4   5