Page 5 - s&l magazin Nr. 51 März 2021
P. 5

 SOEBEN ERSCHIENEN
     Von Terrorismus war bislang nicht die Rede...
legen baut ebenfalls darauf auf, verfeindete Banden gegeneinander auszuspielen. Das funktioniert auch alles wunderbar – zu wunderbar? Frank scheint nicht mehr so vorsichtig zu sein, wie er es früher war, als er noch komplett
auf sich gestellt war und Tage, manchmal Wochen ausharren musste, bevor sein Ziel im Fadenkreuz auftauchte.
Doch am unerreich-
barsten scheint der
Sieg kurz vor dem
Ziel. Das muss auch
„Frank“ schmerzhaft feststellen...
Der Szenarist Matz (Alexis Nolent) wuchs in der Karibik auf, bevor er nach Paris zog. Hier machte er sich nicht nur als Drehbuch- und Videospielau- tor schnell einen Namen. Als Comic-Autor arbei- tete er bereits mit allen Großen zusammen, am längsten jedoch ab 1998 mit Luc Jacamon an der Serie „Der Killer“. Jetzt beginnt die Fortsetzung...
Luc Jacamon durfte sich als Zeichner bereits 1986 über eine Auszeichnung durch das Festival in Angoulême freuen, es sollte aber bis 1998 dauern, bis es auch zum kommerziellen Durchbruch kam... die Geburtsstunde des Killers, für den sich sogar Hollywood interessiert. Zuletzt erschien von ihm die Mittelalterserie „La Religion“ zusammen mit Benjamin Legrand.
Der Killer – Secret Agenda k 2. Direttissima
Zeichnung: Luc Jacamon • Szenario: Matz 56 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm
€ 14,95 | ISBN 978-3-96582-056-2
Bereits erschienen k
Der Killer k
Gesamtausgabe III
Zeichnung: Luc Jacamon • Szenario: Matz 176 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm 29,80 | ISBN 978-3-96582-045-6
Enthält: Tödliche Konsequenzen /
Die Hand, die dich füttert / Fluchtlinien
  Weisst du was, Rodrigue? ich glaube, irgendwas stimmt hier nicht. ich spüre das. irgendwas passt nicht.
   Macht der Killer auf einmal Fehler..?
              Ausgabe Nr. 51 - März 2021
5
Der neue Zyklus
1. Zyklus komplett!









































































   3   4   5   6   7