Page 4 - sl magazin Nr. 45 September 2019
P. 4

                  „Wir sind fähig, mit Gewalt
 du kannst nicht küssen. bist du noch jungfrau?
sag nichts...
tatsächlich..? hör zu,
ich bin arbacane, die favoritin hier. mir hat
umzugehen. Wir befolgen
ma
n
keiner anderen. das
zu
werde ich dir beweisen.
g
eh
or
ch
en
, und
unsere eigenen Gesetze in einer enthemmten Zeit. Und wenn wir abtreten...“
Den Satz beendet Kim Nelson nicht, aber Mr. Prim schließt: „... werden Sie zur Legende.“ War es das, was Kim sagen wollte? Denn die junge Britin hat nicht nur das „Djinn-Gen“ geerbt, sondern auch ein beängsti- gend großes Vermögen, das sie in einer noch beängstigen-
deren Weise einsetzen wird.
In dem kurzen Epilog zeichnet
sich die Richtung ab... Gewisse
Männer sollten sich fürchten!
Eine Serie, die im Wesentlichen
von Sex und Erotik handelt, ist so ungewöhnlich
nicht. Nicht zuletzt verkauft Sex nach wie vor Auf-
lagen. Ihre Alleinstellung hat Djinn aber vom Blick-
winkel und der Darstellung her: eine Frau zeichnet
de dich sollt
ihre Version von „sexy“, und der Szenarist ver- sucht sich ebenfalls in einer weiblichen Sicht der Dinge. Was nicht im- mer reibungslos verlief: über der Liebesszene mit dem Gorílla-König im Afrika-Zyklus kam es fast zum Zerwürfnis.
!!?
mmm
Unterweisung im Harem
 Zwei Frauen und ein Mann
        4
              r































































   2   3   4   5   6