Page 6 - s&l magazin Nr. 38 Dezember 2017
P. 6

    „Die besten Lügen bleiben dicht an der Wahrheit. Die allerbesten Lügen aber schmeicheln dem Ego des Gegenübers.“
Weisheiten wie diese vermittelt uns der Obergauner James Finnigan am laufenden Band. Es hilft ihm aber alles nichts - Dracula durchschaut die ganze schrä- ge Bande. Dafür macht der
blutdurstige Graf sich an den
jungen Tao heran... was mö-
gen da seine Absichten sein?
Aber Draculas Gefühle sind ja
fest gebunden. Seine heiße,
unsterbliche Liebe zu Wilhel-
mina Harker vergiftet ihm das
ganze Leben nach dem Tod,
wie eine dunkle Wolke lastet
sie auf seinem Gemüt und sie
lässt vor allem die böse Lillian
nicht zur Ruhe kommen.
Mina war im Ur-Dracula von
Bram Stoker die junge britische Lady, auf die Dra- cula so scharf war, dass er die Geschichte ins Rollen brachte. Nach dem ganzen dramatischen Geschehen ließ sie sich von Jonathan Harker scheiden und nahm wieder ihren Mädchennamen Mina Murray an. So-
Prinzessin Lilllian: weder süß noch sanft, sondern bissig
  Die Junge mina harker.
Süß & sanft: Mina Harker
         6















































































   4   5   6   7   8