Page 2 - s&l magazin Nr. 38 Dezember 2017
P. 2

                      „12.4.2017, 09:49 Uhr. Am Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gab es drei Explosionen.“ So meldete BILD. Ein wahres Wunder, dass es keine
Toten gab...
...aber die Helden waren weiß um die Nasen geworden. Und was steckte dahinter? Täter war der Russe Sergej W., der auf den Sturz seiner BVB-Ak-
tien gewettet hatte!
Wer da noch zweifelt, dass an den Börsen der Wahn-
sinn tobt, der hat keine Ah- nung. Genau wie Largo Winch, dem seine Mitarbeiterin Mary
Den Kollegen kennenwirdoch..?
 Stricker erst einmal erklären muss, wie der irrwit- zige Hochfrequenzhandel HFT funktioniert. Ist Largo, der Konzernlenker, so unwissend? Nein, das Treiben an der Wall Street ist ihm nur zu-
tiefst unsympathisch.
Leider ist der Boss trotzdem für jegli-
chen Unfug in seinem Laden verant- wortlich, und
 so sieht Largo sich schon mal ei- nem shitstorm aus- gesetzt: unter #badlargo muss er Bezeichnungen lesen wie adolf largo, darth largo, joker largo. Immerhin bleibt er gelassen: „mad lar- go wäre mir lieber gewesen“,
bemerkt er trocken.
Lippenbärtchen steht Largo nicht.
        2




















































































   1   2   3   4   5