Page 13 - s&l magazin Nr. 33 August 2016
P. 13

     Wer einen Silberschatz heben will, muss ein Geheimnis wahren können.
schwingt nicht den Sledge-Hammer, sondern ein Samuraischwert. Der Rest der Crew ist nicht weni- ger außergewöhnlich. Als da wären: der väterliche Altgauner Ed Mullins, der mit dem Walrossbart; Brant- ley mit der Brille, der Techniker; Hamilton Morley, der abgehalfterte Schauspieler, bezeichnet sich selbst als Rampensau und ist wohl auch eine; Meister Moineaux
Gewaltige Silberschätze gibt es nur im Märchen. Oder?
aka Der Pariser, ein genialer Fälscher; und zuständig für Wahrheiten – und deren Vor- hersage – ist der stille Teller- wäscherjunge Tao, der in die Zukunft blicken kann! Aber logischerweise nicht in die eigene, was die Planung von Schandtaten etwas kompli- ziert.
Zusammen jagen sie einen Silberschatz von unermess- lichem Wert, der von Vampi- ren gehütet wird. Aber gibt
Silver k
1. Der Fluch des Silberdrachen Zeichnung & Szenario: Stephan Franck 112 Seiten | Klappenbroschur | S/W € 14,95 | ISBN 978-3-946337-24-9 Abgeschlossen in 4 Bänden
Band 2 in Vorbereitung für Frühjahr 2017: Orient Express
   es diesen Schatz überhaupt? Und seit wann stehen Vampire auf Silber?
Stephan Franck arbeitet als Texter, Regis- seur und Animator seit über 25 Jahren für Hollywood-Giganten wie Disney, Dreamworks, Warner Bros., Universal oder Columbia Pictu- res: Er war in dieser Zeit u. a. leitender Animator bei Der Gigant aus dem All (OT: The Iron Giant), Co-Autor bei Ich – Einfach unverbesserlich (OT:
Despicable Me) oder führte Regie bei Die Schlümpfe: Smurfy Hollow – Eine schön schaurige Schlumpfgeschichte (2013). Mit Silver gab er jüngst sein Debüt als Comic-Künstler.
    Ausgabe 3/2016
13






















































































   11   12   13   14   15