Page 13 - s&l magazin Nr. 29 Mai 2015
P. 13

     Milan Khodorov: Eben noch reicher Sohn, plötzlich verarmter Streuner
„Hier herrschte in den Übergangszeiten nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion das Gesetz des Dschungels. Keiner wusste genau, welche Vorschriften noch galten – ich nutzte das aus“, erzählte der Milliardär 2002 und bezeichnete sich
Milan K. k
Band 1: Das Nackte Überleben Zeichnung: Corentin
Szenario: Sam Timel
56 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm € 14,95 | ISBN 978-3-943808-78-0
Band 2 Hurrikan in Vorbereitung.
  Der russische Präsident kann sich alles erlauben
verdächtigen
Todesfällen“
 hinter sich her und habe sich in die westliche Elite einge- kauft. Wollte Chodorkowski in Russland selbst die Macht ergreifen? In seinen internen Protokollen ist von der Schaf- fung einer „überzeugenden Nebelwand“ die Rede. Aber ob Michail C. der bessere Pu- tin geworden wäre..?
Ständig auf der Flucht
als „Räuberbaron“.
Eine britische Zeitung schrieb 2004, Chodorkowski ziehe „eine Spur von betrogenen westlichen Investoren und
    Corentin ist 1983 in Paris geboren. Nach dem Studium an der École Supérieure des Arts Décora- tifs in Paris arbeitete er zunächst als Kolorist. Erste Comic-Kurzgeschichten erschienen in dieser Zeit bereits im Magazin Métal Hurlant. Milan K. ist sei- ne erste eigenständige Serie als Zeichner.
 Ausgabe 2/2015
13
Herbst 2015

















































































   11   12   13   14   15