Page 5 - s&l magazin Nr. 57 Oktober 2022
P. 5

    teten Kevin Spacey – in einer Mid- life-Krise wie Mick: anstatt sich zu Nina zu bekennen, die er liebt, hat er eine Affäre mit der Tänzerin Helen. Autor Salaüns Photorealismus wirkt wie abgefilmt und trotzdem – oder deshalb? – schleicht sich das Gefühl ein, dass alles Illusion ist. Denn ist nicht das Kino, ist womöglich das ganze Leben eine gewaltige Illusion? Aber die besten Kunstwerke lassen bekanntlich viele Lesarten zu...
Mann tut, was Mann kann
Asphalt Blues k
Zeichnung & Szenario: Jaouen Salaün 206 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm
€ 29,80 | ISBN 978-3-96582-106-4
mickael, du musst weg hier.
BEREITS ERSCHIENEN
 Das Setting lässt manchmal an Bladerunner denken
   Nina kommt nicht nach Hause
 Jaouen Salaün ist 1979 in Frankreich geboren. Er wollte Profi-Sportler werden, bis er mit 16 auf dem Dachboden signierte Comicbücher von Moe- bius, Liberatore, Gillon u. a. entdeckte. Daraufhin studierte er an der Grafik-Akademie Lyon und ver- öffentlichte 2006 seinen ersten Comic im Verlag Soleil, andere bei Humano und Casterman folgten.
Auf Deutsch erschien die anspruchsvolle, dystopische Sci-Fi-Serie Elecboy bei Splitter.
seit deinem Unfall hat Mick eine Menge zu schultern und er ist schliesslich kein Über- mensch.
   Ausgabe Nr. 57 - Oktober 2022
5





















































































   3   4   5   6   7