Page 7 - s&l magazin Nr. 54 Dezember 2021
P. 7

  KÜRZLICH ERSCHIENEN
    Fahren, fahren, fahren: das Leben von Lanoya und Dolly
von missbrauchten Kindern, die auf einander losge- hen. Das ganze Land dreht durch und wer nicht mit durchdreht, kann nur noch auswandern.
Gun Crazy ist sichtlich auch eine Liebeserklärung an die 80er-Jahre und ihre VHS-Kassetten, auf denen die heißesten Film-Neuheiten herumgereicht wurden. Was „Tracking“ war, warum das ziemlich nerven konn- te, warum man Tesa-Film an bestimmten Stellen der Kassetten anbrachte... alles das wissen nur diejeni- gen, die mit dabei waren.
STEVE D ist einer der rätselhaftesten Autoren des „Neuen Amerika“. Sein Gefühlsleben ist extrem differenziert, vor einem Vintage-Flipperautomaten Eight Ball Deluxe kann er in Tränen ausbrechen, während Luxus-Rotlicht-Etablissements ihn kalt las- sen. Mit Hingabe meditiert er in der Wüste Colorados, undmitdemTempolimithaterSchwierigkeiten,sobald
Steely Dan oder Led Zeppelin im Radio kommen.
Jef ist Autodidakt. Gleich nach dem Wehrdienst
zeichnete er eine Fantasy-Trilogie und beteilig-
te sich an dem Gemeinschaftsprojekt Requiem
Tenebrae. Nach einem Ausflug in die Welt des
Films und der Musik kehrte er zum Comic zurück.
In Deutschland sind seine Comics mit Thril- ler-Schwerpunkt im Splitter Verlag, u. a. mit Sze-
narios von Matz oder Walter Hill, sowie zuletzt bei s&l erschienen.
Gun Crazy k
Teil 1
Zeichnung: Jef • Szenario: Steve D
120 S. | gebunden | Farbe | 21 x 31 cm € 24,80 | ISBN 978-3-96582-077-7
Außerdem von Jef bei s&l:
Alphatiere k
Der Minister und der Spion
Zeichnung: Jef
Szen.: Stephen Desberg / Claude Moniquet 116 S. | gebunden | Farbe |
€ 22,80 | ISBN 978-3-946337-99-7
          Ausgabe Nr. 54 - Dezember 2021
7
Foto © Siegfried Scholz









































































   5   6   7   8   9