Page 2 - s&l magazin Nr. 50 Dezember 2020
P. 2

             du holst die stricke, du hurensohn!
In einer Wer- beagentur arbeiten zu dürfen, war total cool, Re- klame hatte ihre Unschuld noch nicht verloren und galt als Kunstform für Kenner. Menschen stan- den an der Kinokasse an, um die „Cannes- Rolle“ zu sehen... ...einen Zusammen- schnitt von Werbe- spots. Dem smarten
Das ist aber nicht Chuck, Omaha!
  Jerry von der Agentur T&E verzeihen Omaha und ihre Freunde, dass er stets im Anzug auftritt, und als Chef ist er – für den schwu-
len Fotografen Rob, für das Ex-Callgirl Shel- ley – ebenso begehrt wie als Bettgenosse (u.a.
für seine Mit- arbeiterin Althea, damals rief noch kei-
ner: „me too!“).
Aber Probleme berei- ten eher intolerante Mitbürger: denn diese finden, so viel Frei- heit und Freizügigkeit kann nicht gut sein,
dem muss ein Riegel vorgeschoben wer-
den!
Der Saubermann hat Dreck am Stecken
         2























































































   1   2   3   4   5