Page 3 - s&l magazin Nr. 49 September 2020
P. 3

 SOEBEN ERSCHIENEN
    Es ist verboten, mit dem Nachbarn Gandharva zu sprechen
Art von Patient man dort eigentlich wartet. Alles fi- nanziert von einem „Geldgeber mit tiefen Taschen“. Komissarin Coreau und ihr Partner Feretto, die zusam- men die „Entführung“ von Silver untersuchen, riechen sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Aber was? Genau
genommen ist niemand zu Schaden gekommen und es wäre allen Betei- ligten am liebsten, die Polizei würde so schnell verschwinden, wie sie gekommen ist...
Die „andere Seite“ der Story hat Andreas in Südamerika verortet, der Heimat des Magischen Realismus: die Zutaten der Erzählung gehören ins Hier und Heute, aber hinter der Fassade gibt
Argentina k
Zeichnung & Szenario: Andreas
96 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm € 22,80 | ISBN 978-3-96582-029-6
Vom selben Autor:
       Überall warten grausige Geheimnisse
es andere Ebenen. Für solche phantastisch-verrätsel- ten Welten hat Gabriel Garcia Marquez mit dem Me- ga-Seller Hundert Jahre Einsamkeit ein Millionenpubli- kum begeistert und Künstler weltweit inspiriert.
Andreas (Martens) wurde 1951 in Weissenfels/ DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen über. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient) an Comics herangeführt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen viele auch auf Deutsch erschienen sind (Carlsen, Reprodukt, alpha, Finix). In Angoulême wurde sein
Gesamtwerk 2013 mit einer Werkschau gewürdigt.
            Ausgabe Nr. 49 - September 2020
3
2. Auflage
Zuletzt


















































































   1   2   3   4   5