Page 3 - s&l magazin Nr. 40 Mai 2018
P. 3

 SOEBEN ERSCHIENEN
    Jack Wolfgang kocht um sein Leben
Gewiefte Agenten wie der Wolf werden immer ge­ braucht: erfahren im Umgang mit Schusswaffen, Frauen und anderem heißen Gerät wie Helikopter, Porsche und Harley. Und wenn es zur ultimativen He­ rausforderung ­ dem Wettkochen ­ kommt, steht Jack auch in der Küche seinen Mann.
Henri Reculé wurde 1970 in Chile geboren. Als er 14 war, siedelte seine Familie nach Belgien über, wo seine Liebe zum Comic begann. Nach dem Studium an der berühmten Comic-Akademie Saint-Luc veröffentlicht er seit den 1990ern Album auf Album, am Liebsten im Tandem mit Stephen Desberg.
Stephen Desberg gehört zu den produktivsten Szenaristen, die der französische Gegenwarts-Co- mic zu bieten hat. Seine Begeisterung gilt span- nenden Thrillern und Abenteuergeschichten sowie dem Reisen, besonders in Schwarzafrika. Zuletzt ist von ihm bei S&L erschienen: Miss October.
Jack Wolfgang k
1. Der Wolf ist los
Zeichnung: Henri Reculé
Szenario: Stephen Desberg
64 S. | gebunden | Farbe
€ 16,95 | ISBN 978-3-946337-62-1
Weitere tierische Highlights:
Canardo k Affendämmerung k Grandville k
                  Ausgabe Nr. 40 - Mai 2018
3




















































































   1   2   3   4   5