Page 6 - s&l magazin Nr. 37 September 2017
P. 6

          Er träufelt das süße Gift in die Ohren und Herzen seiner Anhänger: „Lasst uns Zwietracht säen, das alte System durch gezielte Falschinformationen ins Wanken bringen, Intrige und Denunziation einsetzen!“
So predigt der selbsternann-
te Tempelritter al Quarid, der
eine neue, glorreiche Zeit
verheißt. Dafür braucht er
den neuen Menschen, der
das Alte ohne falsche Hem-
mungen wegfegt. „Die Welt
verrottet, und auf Schlamm
errichtet man kein neues
Haus! Wir wollen Destabili-
sierung, Chaos, Umsturz der
herrschenden Verhältnisse!“
Auf der Insel Cozumel haben
sie sich eingenistet, sie rekru-
tieren sich unter anderem aus Alt-Nazis, und der Vati- kan hatte offenbar die Finger mit im Spiel: „Rattenli- nien“ nannten US-amerikanische Geheimdienst- und Militärkreise die Fluchtrouten von NS-Führern, nach
 Welche finsteren Pläne hegt Wazid al Quarid?
 Im Herzen der Hölle: das Versuchslabor
        6
















































































   4   5   6   7   8