Page 8 - s&l magazin Nr. 52 Juni 2021
P. 8

  Viel zu viel Herz für eine Detektivin und lebensge- fährlich vertrauensvoll: das ist Caroline Baldwin. Auch nach so vielen Abenteuern noch.
Warum schickt sie ihr Boss Martin Wilson dann ganz allein und ohne jeden Anhaltspunkt nach Thailand, um seinen untergetauchten Sohn zu suchen? Wilson selbst gibt die Antwort: weil sie seine einzige Hoff- nung ist! Also zieht sie einfach los. Sie hat keine Be- rührungsängste, nicht mit fremden Kulturen, nicht mit dem Nachtleben
im Sündenpfuhl von Fernost, nicht mit exo- tischen oder legalen Drogen. Ein paar Hel- fer finden sich vor Ort, aber wollen sie wirk- lich helfen?
Madame Jow ist da
besonders mysteriös,
denn nicht nur in der
Story bleibt ihre Rolle
ungeklärt, offenbar
hat sie eine Entspre-
chung in der realen
Welt: Schon auf dem
Set zum Film, der aus
dieser Geschichte einmal entstehen sollte (und der dann leider nicht fertig gedreht wurde), war sie über- all zugegen, ohne dass die Crew genau wusste, in wel- cher Funktion. Außerdem ist soeben ein eigener Bild- band Miss Tattoo von Taymans erschienen und auch auf dem Cover der für Herbst angekündigten Folge 20 ist sie mit zu sehen.
 Von Madame Jow wird Caro noch hören
       8
     



















































































   6   7   8   9   10