Page 11 - sl magazin Nr. 43 März 2019
P. 11

    ERSCHEINT MÄRZ
    Mit New York stimmt etwas nicht
Zudem haben die Protagonisten psychisch einiges auszustehen: Ash hinterfragt ihre Verliebtheit in den smarten Passenger. Dann macht sie sich auch noch fürchterliche Vorwürfe, weil sie aus Notwehr in einem für diese Serie höchst ungewöhnlichen, blutigen Ge- metzel über mehrere Seiten hin mehrere Halunken getötet hat. Übrigens - warum trägt sie ein wallendes rotes Cape wie das flüchtige Wesen aus Kapitel 14.
Capricorn Gesamtausgabe k Band VI: New York / Nahaufnahmen / Die apokalyptischen Reiter
Zeichnung & Szenario: Andreas
144 S. | gebunden | Farbe
€ 29,80 | ISBN 978-3-946337-59-1 Gesamtausgabe in 7 Bänden
Vom selben Autor:
6.-7. April 2019
Andreas & Isa Cochet
zu Gast bei der Vienna COMIX viennacomix.at
       Ash Grey im roten Cape
Traumgitter / Gittertraum?
Oder im Kapitel 17. Nahaufnah- men, das besser „Nahkämpfe“
hieße: hier müssen sich die Damen und Herren im in- timen Zwiegespräch unangenehme Wahrheiten bzw. peinliche Beichten anhören. Und der zurückgekehr- te Brent Parris, Ex-Capricorn, martert sich mit einem ganzen Sack voll Gewissensfragen...
Andreas (Martens) wurde 1951 in Weissenfels/ DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen über. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient) an Comics herangeführt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen viele auch auf Deutsch erschienen sind (Carlsen, Reprodukt, alpha, Finix). In Angoulême wurde sein
Gesamtwerk 2013 mit einer Werkschau gewürdigt.
         Ausgabe Nr. 43 - Februar 2019
11
2. Auflage















































































   9   10   11   12   13