Page 7 - s&l magazin Nr. 55 März 2022
P. 7

 SOEBEN ERSCHIENEN
      Am Ende läuft es immer wieder auf eins hinaus...
„Wir gehen immer schon wie Hunde aufeinander los, zerfleischen uns we- gen der Beute, töten für ein paar Krümel. Wir ziehen niemals irgendwelche Leh- ren aus der Vergangenheit. Vielleicht haben wir auch darum so lange überlebt ... Nicht indem wir die andere Wange hinhielten oder Ver- ständnis aufbrachten für unsere Feinde.”
Der Killer – Secret Agenda k 3. Präzisionsarbeit
Zeichnung: Luc Jacamon • Szenario: Matz 64 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm
€ 14,95 | ISBN 978-3-96582-097-5
   Tickende Bombe: desillusionierte Polizei
Verfilmung von Hollywood- Regisseur David Fincher Ende 2022 auf NETFLIX
  Der Szenarist Matz (Alexis Nolent) wuchs in der Karibik auf, bevor er nach Paris zog. Hier machte er sich nicht nur als Drehbuch- und Videospielau- tor schnell einen Namen. Als Comic-Autor arbei- tete er bereits mit allen Großen zusammen, am längsten jedoch ab 1998 mit Luc Jacamon an der Serie „Der Killer“. Jetzt beginnt die Fortsetzung...
Luc Jacamon konnte sich als Zeichner bereits 1986 über eine Auszeichnung durch das Festival in Angoulême freuen, es sollte aber bis 1998 dauern, bis es auch zum kommerziellen Durchbruch kam... die Geburtsstunde des Killers, für den sich sogar Hollywood interessiert. Zuletzt erschien von ihm die Mittelalterserie „La Religion“ zusammen mit Benjamin Legrand.
Bereits erschienen:
Zuletzt
Der Killer 2. Directissima 56 S. | € 14,95
          Ausgabe Nr. 55 - März 2022
7
1. Zyklus komplett!



















































































   5   6   7   8   9