Page 6 - sl magazin Nr. 46 Dezember 2019
P. 6

           Der Hochzeitsfrack steht ihm gut, dem stattlichen Bouncer. Auch die Braut Noémie sieht zum Anbei-
ßen aus...
Schneider Katz versteht sein Handwerk,
und der Bräutigam lässt sich nicht lumpen. Aber wir ahnen es,
so viel Glück kann nicht lange währen, besonders nicht, wenn der Glückliche der Bouncer ist. Denn zu große Seelengewich- te schleppt der einarmige Held mit sich herum, als dass er ein- fach in ein bürgerliches Leben abtauchen könnte.
Als amtlich bestellter Henker
konnte er immerhin dafür sor-
gen, dass Wut, Rachedurst und
Gewaltlust der Menge in zivili- Giftschlangen: der leise Tod sierte Bahnen gelenkt wurden. Nun übt jemand an- deres den ungeliebten Job aus, aber das bringt sogar noch mehr Probleme und dem Städtchen Barro City beinahe einen Volksaufstand.
Die neue Henkerin „Anton“ bei den Vorarbeiten.
          6
   























































































   4   5   6   7   8