Page 10 - sl magazin Nr. 46 Dezember 2019
P. 10

DER KILLER
 Liegt es an der intellektuellen John-Lennon- Brille, dass der Mann einem nie in die Augen schaut? Einen Namen hat er auch nicht, dafür
                                                                                                                            mehrere Pässe...
Mit dem schmalen Kopf, der leicht gebückten Haltung und der gepflegten Ausdrucksweise
wirkt er wie ein Kreativer oder ein cooler Lehrer. Aber er ist ein Berufs- mörder. Und ein Philo- soph: „An allen Händen
Auch die anderen kann man kaufen
                  klebt Blut, an meinen ein bisschen mehr. Bei
mir ist es nur klar.“
Diese Erkenntnis ist nicht neu, ungewöhnlicher
sind andere Theorien des Killers: „Alles in allem
sind Blutsbande die wichtigs- ten. Das Blut der Leute, die man tötet oder für die man bereit ist zu töten. Das Blut der Leute, mit denen gemeinsam man tötet.“ Der Blonde mit dem zurück- weichenden Haaransatz ist kein Unmensch, er hat sogar ein Berufsethos: „Jeder hat das Recht, den eigenen Tod kommen zu sehen.“ Deshalb schießt er ungern aus dem
Hinterhalt.
Allem einfach ein Ende setzen..?
                                                                                                                                                                                        10
         




















































































   8   9   10   11   12