Page 3 - sl magazin Nr. 44 Juni 2019
P. 3

    SOEBEN ERSCHIENEN
    Besuch bei Freunden
lich mit verschiedenen Partnern in unterschiedlichs- ten Stellungen und anders als die Gemeinen Schim- pansen oft mit zugewandten Gesichtern. Auch üben
   Zauberer Hase zieht Menschen aus dem Hut
sie Oralverkehr, streicheln sich die Genitalien und geben Zungenküsse.
Leider geht es bei Jack Wolf- gang nicht so einvernehm- lich zu, denn anderer Ärger zeichnet sich ab: trotz aller zur Schau getragenen Zivilisiert- heit schwelen im Hintergrund noch die alten Vorurteile zwi- schen Mensch und Tier. Bei der CIA gibt es sogar bittere Rivalitäten - doch davon wird im nächsten Band die Rede sein...
Jack Wolfgang k
2. Der Wolf tanzt
Zeichnung: Henri Reculé
Szenario: Stephen Desberg
64 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm € 16,95 | ISBN 978-3-946337-88-1
Bereits erschienen k
1. Der Wolf ist los
64 S. | gebunden | Farbe | 21 x 30 cm € 16,95 | ISBN 978-3-946337-62-1
Weitere tierische Highlights:
Motor Girl k Canardo k Affendämmerung k Grandville k
    Henri Reculé wurde 1970 in Chile geboren. Als er 14 war, siedelte seine Familie nach Belgien über, wo seine Liebe zum Comic begann. Nach dem Studium an der berühmten Comic-Akademie Saint-Luc veröffentlicht er seit den 1990ern Album auf Album, am Liebsten im Tandem mit Stephen Desberg.
Stephen Desberg gehört zu den produktivsten Szenaristen, die der französische Gegenwarts-Co- mic zu bieten hat. Seine Begeisterung gilt span- nenden Thrillern und Abenteuergeschichten sowie dem Reisen, besonders in Schwarzafrika. Zuletzt ist von ihm bei S&L erschienen: Miss October.
             Ausgabe Nr. 44 - Mai 2019
3















































































   1   2   3   4   5