Page 5 - s&l magazin Nr. 39 März 2018
P. 5

 war irgendwie auch mit
im Spiel. Es gab Pool-
partys für einflussreiche
Herren mit Erlaubnis
zum Anfassen. Der bri-
tische Kriegsminister
John Profumo, ein Herr
in mittleren Jahren mit
dem leutseligen Hundeblick eines Kevin Spacey aus House of Cards, lernte dort die Girls und das süße Le- ben kennen. Das war sein Verderben.
Ebenso in Venus H. Ehrgeizige Herren werden gekö- dert, bis sie sich heillos verstricken. Alles legal, die Frauen gehen ihrem Beruf nach, die Männer zahlen für geleistete Dienste. Mit der Polizei kann keiner dro- hen, der liebe Gott auf seiner Wolke schweigt auch - was wäre also zu befürchten? Dies: Gier, Größenwahn und Missgunst, die des Kollegen und die eigene!
Die Edel-Escorts in Paris arbeiten nicht plump mit auf- gepumpten Titten und Lapdance, sondern mit einem zerknüllten Bonbonpapier in den Espresso des Ge- genübers - eine raffinierte Demütigung. Denn letzten Endes berauschen sich beide Seiten an der allersü- ßesten Droge: Macht.
Jean Dufaux wurde 1949 in Niove, Belgien, geboren und ist ein ungemein produktiver Autor – unmöglich, hier auch nur die wichtigsten Werke oder die Bandbreite seiner Themen aufzuführen. Bei Schreiber & Leser sind von ihm Jessica Blandy sowie Niklos Koda erschienen. Mit der bahnbre- chenden Serie Djinn lieferte er der Zeichnerin Ana
Miralles das Sprungbrett in den Olymp der internationalen Stars.
Renaud Denauw wurde 1936 in Mouscron, Belgien, geboren. Er studierte in Saint-Luc Wer- begrafik und Lithografie. 1975 begann er, für die Zeitschrift „Spirou“ Comics zu zeichnen. Unter dem Pseudonym Sylvain publizierte er gleichzeitig die erotischen Abenteuer Merline. Später stößt er zu dem Magazin „Tintin“ und dem Szenaristen Du- faux. Jessica Blandy wurde sein großer Erfolg.
SOEBEN ERSCHIENEN
    Fantasien der Mächtigen
Venus H. k
Gesamtausgabe
Zeichnung: Renaud • Szenario: Gihef 176 S. | gebunden | Farbe
€ 27,80 | ISBN 978-3-946337-56-0
Von den selben Autoren:
Jessica Blandy k
Jagd auf Jessica Blady k
                    Ausgabe Nr. 39 - März 2018
5










































































   3   4   5   6   7