Page 11 - s&l magazin Nr. 37 September 2017
P. 11

 AUGUST
   never know ho- how much i love you...
Als Stimmungshintergrund unerreicht: die amerikanische Provinz
Jessica Blandy, die strahlende, erfolgreiche, vielge- liebte und deshalb so verhasste Bezugsfigur der Killer, erzählt in ihren Geschichten von der dunklen Seite des amerikanischen Traums. Es sind böse, grausame
Jagd auf Jessica k 2. Schlangennest Zeichnung: Renaud Szenario: Gihef
136 S. | gebunden | Farbe
€ 24,80 | ISBN 978-3-946337-21-8
Bereits erschienen k
1. Lust & Gewalt
168 S. | € 26,80
Jessica Blandy k
              Witwe Mitchell hat keine Berührungsängste
Storys. Aber da gibt es im- mer noch Liebe, Verstehen und Verzeihen - sogar mit ihrem erbitterten Feind, dem unsäglichen Kommis- sar Mr. Robby, kann Jessie sich am Ende versöhnen. Soldier Sun und Agripa aber verkörpern die ultima- tive Perversion. Sogar der ur-amerikanische Sound- track verstummt. Wahr- scheinlich wissen die bei- den selbst nicht, weshalb sie morden.
Vielleicht heißt es nun ir- gendwann endgültig: Bye- bye, Jessie...
  Renaud Denauw wurde 1936 in Mouscron, Belgien, geboren. Er studierte in Saint-Luc Wer- begrafik und Lithografie. 1975 begann er, für die Zeitschrift „Spirou“ Comics zu zeichnen. Unter dem Pseudonym Sylvain publizierte er gleichzeitig die erotischen Abenteuer Merline. Später stößt er zu dem Magazin „Tintin“ und dem Szenaristen Du- faux. Jessica Blandy wurde sein großer Erfolg.
       Ausgabe 3/2017
11


















































































   9   10   11   12   13