Page 6 - s&l magazin Nr. 36 Juni 2017
P. 6

     Thixotrope Zustände bekommt man nicht beim Anblick von Julies strahlendem Brustschmuck, es ist die wissenschaftliche Beschreibung des Mate- rials. Auf gut Deutsch: Flummi.
Vielleicht hatte es Terry Moore der Film Flubber mit dem wunderbaren Robin Williams angetan, aber so richtig lustig ist die Serie Echo nicht. Sie spielt zu Beginn des aktuellen Jahrtausends in der amerikani-
schen Provinz, als die
ter Linie Sorgen um
Atomkraft mach-
war lange her, der
werk Three Mile
Harrisburg, Pennsyl-
Fukushima war noch nicht passiert. Die großen Pro- testmärsche in den USA, als eine Million Menschen im Central Park gegen Atomwaffen demonstrierten, wa- ren Anfang der 1980er-Jahre gelaufen.
Diese Story hat eher mit den Chancen der Atomkraft zu tun, trotzdem ist der Grundton nicht wirklich zu- versichtlich. „Der Optimist denkt, dies sei die beste
Dan und die Seinen: zuverlässige Freunde in harten Zeiten
OKAY, JUNGS... WIR REITEN LOS!
Welt sich nicht in ers- die Gefahren der te. Tschernobyl Unfall im Kraft- Island, südlich von vania, noch länger.
  6
          




















































































   4   5   6   7   8