Page 12 - s&l magazin Nr. 35 Februar 2017
P. 12

     Tief unter dem „Hotel Kloake“ - so nennen die Bewohner der Ka- nalisation ihre Adres- se - verlaufen Tunnels durch den Fels. Sie wurden angelegt von den Ureinwohnern von New Amsterdam alias New York, und in ihnen schlummern uralte Kräfte.
So umwirbt Concept das Volk
 Kräfte, die Capricorn nicht schrecken, er trommelt eine Mannschaft zusammen und greift zur Spitzha- cke. Einer wie Cap muss und wird den Dingen auf den Grund gehen. Dafür hat er seinen smarten Anzug ab- gelegt und trägt nun Holzfällerhemd und Vollbart.
In dieser Serie hat alles mindestens zwei Seiten, es ist eben nicht nur der schlichte Kampf zwischen Gut und Böse. Das Monster, das da geweckt wird, dieser blaue Drache - ist der nun gefährlich oder vielleicht doch wohlwollend? Auch Capricorn zeigt sich vielschichtig: Er verbündet sich mit seinem ewigen Gegner - oder
Grausige Funde: Was hat es mit den Stacheln auf sich?
         12
                      




























































































   10   11   12   13   14