Page 5 - s&l magazin Nr. 32 März 2016
P. 5

       Das Grauen im Rückspiegel
lichkeit: neben den sehr gegensätzlichen Heldinnen Rachel und Lilith gibt es die lesbische Medizinerin Johnny, und „...das Killermädchen Zoe mit der ural- ten Seele und dem nicht minder alten Mordmesser überrascht stets aufs Neue durch seine Kaltblütig- keit.“ (Michael Nolden in comicblog.de) Hat Lilith es zu verantworten, dass Zoe den Antichrist gebären soll? Dass das schreckliche Kind sich deshalb weigert, er- wachsen zu werden?
Rachel Rising k
6. Was du nicht weißt
Zeichnung & Szenario: Terry Moore 128 S. | broschiert | s/w | 17 x 25 cm € 14,95 | ISBN 978-3-943808-99-5
Bereits erschienen k
  Immerhin - schön ist, dass Earl und Jet in ihrer Bezie- hung ein großes Stück wei- tergekommen sind. Denn die burschikose Jet ist nach eigenen Worten „schwer gestört“ und wahrlich nicht ohne...
Anlegen des Killeroutfits
     „Ich hasse die Menschenrasse. Ich hasse das, was aus ihr geworden ist“, sagte Lilith. Aber egal - sie hat einen Plan. Wie wir Terry Moore kennen, dürfen wir auf den gespannt sein, denn schon diesen Herbst erscheint der Abschlussband der Serie...
Terry Moore ist 1954 in Houston geboren. Er war lange Jahre Video­Editor in einer Werbeagentur und schlug sich auch als Musiker nicht schlecht. Moore arbeitete für die Comic­Großverlage Mar­ vel und DC sowie das Star Wars­Universum. Nach dem mehrfach fehlgeschlagenen Versuch, als Au­ tor und Zeichner seine Daily Strips bei einer Tages­
zeitung unterzubringen, gründete er sein eigens Label und startete sein Hauptwerk: Strangers in Paradise.
         Ausgabe 2/2016
5






















































































   3   4   5   6   7