Page 4 - s&l magazin Nr. 28 Januar 2015
P. 4

             „Gruppe W wie waow!“, erklärt Miss Pennywink- le voll Stolz ihrem Verehrer Arthur, als der nach ihrem Arbeitgeber fragt. Ein Konzern, der inzwi- schen auch militanten Islamisten verhasst ist...
In der arabischen Welt hat Largo Winch bislang kaum Geschäfts- kontakte und somit persönlich weder Freunde noch Feinde. Aber um Geschäfte scheint es diesem neuen Gegner in Band 19 auch gar nicht zu gehen.
 In der Finanzmetropole London
plant eine Gruppe von Terroristen
einen Anschlag auf Largo und sei-
ne gesamte Führungsmannschaft,
von der das Unternehmen sich nie
wieder erholen wird. Aber warum Saidee alias Naheen nur? „In der verkommenen Welt des Kapitalismus gibt es doch viel schlimmere Firmen als die Gruppe W“, wendet die Muslima Naheen alias Saidee ein. Sie soll das Attentat vorbereiten und ihr ist bekannt, dass Largo Winch alles daran setzt, gerade kein Raubtier- kapitalist zu sein. Die Antwort von Imam Achmed ist bemerkenswert...
Gotteskriegerin
 Ungewöhnlich wie die Ziel- scheibe ist auch die Metho- de des Coups. Drohungen, Erpressung, nackte Gewalt, Selbstmordattentate, of- fener Krieg - alles schon dagewesen. Aber mit Ver- führung hat diese spezielle Spielart von Kriminalität
Getrieben von Gier: Arthur
       4
    






















































































   2   3   4   5   6