Page 12 - s&l magazin Nr. 56 Juli 2022
P. 12

      „...wer jedoch schon immer einmal erleben wollte, wie ein Haufen von Unsympathen auf- einander losgeht, sitzt bei Gun Crazy genau vor dem richtigen Comic, der ohne Zweifel ebenso virtuos wie blutig in Szene gesetzt
wurde.“
Und weiter: „...eine ge- ballte Ladung Größen- wahn“, urteilt Hei- ner Lünstedt auf
Highlightzone.de. Die Paranoia und
Bevor es losgeht, nimmt frau eine Pille.
 Durchgeknalltheit dieses Werks entspricht gewissen Zeiterscheinungen, hauptsäch- lich in den USA. Im gottlosen Las Vegas wird ein Killer gejagt, der Kinderschänder tötet. Sein Jäger ist seinerseits ein Be- schützer alter weißer Vorherrschaft (des- sen höchste Lust das Nachempfinden von Hitlers krampf-
 artigen Anfällen ist), und er wird wiederum von zwei Frauen ge- jagt, die dabei nur an sich und an Geld
denken.
„Wer nun wirk-
Der Hund namens Country Joe Fish ist Rassist.
lich noch eine schlüssige Story erwartet, wird hiermit nicht glücklich“, schreibt bier- schinken.net, aber auch: „Gun Crazy ist schrill, überdreht und nicht zimperlich in Sachen Sex, Dro-
  12























































































   10   11   12   13   14