Page 15 - s&l magazin Nr. 42 Dezember 2018
P. 15

      Die Bande ist aufgeflogen
hat Finnigans Bande das Ganze durchdacht..?
Autor Stephan Franck hat die vierteilige Serie jeden- falls genau geplant. Einen so komplexen Plot schüt- telt man nicht aus dem Ärmel, während man den
Silver k
4. Tag des Zorns
Zeichnung & Szenario: Stephan Franck 152 S. | Klappenbroschur | S/W
€ 16,95 | ISBN 978-3-946337-76-8 Abschlussband
Bereits erschienen k
ERSCHEINT JANUAR
        Tao sieht die Zukunft
Zeichenstift schon in der Hand hat. Zwar kommt Franck vom Film, aber mit dieser raffinierten Story wäre die Kamera überfordert, erklärt er im Nachwort. Wer die feinen Verästelungen der Hand- lung voll genießen will, kommt um das Zurück- blättern nicht herum. Das Ergebnis ist eine wen- dungsreiche Geschichte
  in der Tradition der großen „Heist“-Filme.
Stephan Franck arbeitet als Texter, Regis- seur und Animator seit über 25 Jahren für Hollywood-Giganten wie Disney, Dreamworks, Warner Bros., Universal oder Columbia Pictures: Er war u. a. leitender Animator bei Der Gigant aus dem All (OT: The Iron Giant), Co-Autor bei Ich – Einfach unverbesserlich (OT: Despicable
Me) oder führte Regie bei Die Schlümpfe: Smurfy Hollow – Eine schön sscchhaauurrigigeeSSchclhulmumpfpgfegsecshcihcihcthete(20(21031).3M). itMSitilvSerilvgearb gearbseeinr jDüenbgüst aslesinCDomebicü-tKaülsnsCtolemr.ic-Künstler.
   Ausgabe Nr. 42 - Dezember 2018
15



















































































   12   13   14   15   16